Zweite Auflage eines erfolgreichen Events

 

Hausmesse 2014

Zweite Auflage eines erfolgreichen Events
Kunden aus aller Welt bei der TITAN Hausmesse in Schwelm


TITAN ist anders - so lautet der Slogan des Familienunternehmens aus Schwelm. Das gilt nicht nur für die innovativen Umreifungslösungen des Mittelständlers, sondern gilt auch für die Art und Weise, wie das Unternehmen den Kontakt zu seinen Kunden sucht und pflegt.

Statt auf der Messe „Interpack“ in Düsseldorf auszustellen, nutzte TITAN wie schon 2011 den eigenen Standort als Präsentationsfläche und lud seine internationalen Kunden am 8. und 9. Mai nach Schwelm ein. Hier wurde eine ganze Maschinenhalle zum Showroom umgestaltet - mit großem Technikbereich, bestem Catering, spannender Unterhaltung und vielen Gelegenheiten, sich besser kennen zu lernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Auf reges Interesse der internationalen Kunden, die sogar aus Australien und Neuseeland anreisten, stießen Technologien wie VS 32 SM, ERGO-Lifter und TWINSTRAP.

Neben brandneuen Lösungen aus der eigenen Entwicklungsabteilung präsentierte TITAN erstmals auch sein neues Servicekonzept TITAN CARE. Unter diesem Begriff bündelt das Unternehmen ab sofort ein umfangreiches Paket von Maßnahmen, das von einer 24/7-Erreichbarkeit bis zur zeitlich unbegrenzten Versorgung mit Ersatzteilen reicht.

„Wir wissen, dass Umreifungstechnik oft nur ein Baustein in den komplexen Abläufen und Produktionsprozessen unserer Partner und Kunden ist“, erklärt Geschäftsführer Peter W. Lenzen. „Dennoch ist ihre Verlässlichkeit unabdingbar für die Lieferfähigkeit unser Kunden. Weil wir uns dieser Verantwortung bewusst sind, haben wir das Thema Verfügbarkeit noch stärker in den Mittelpunkt gerückt“, so der Firmeninhaber, der in diesem Zusammenhang auch in mehr Personal und ein neues Gebäude investiert.

Dass Kunden sich bei TITAN gut aufgehoben fühlen, konnten auch die mehr als 300 Gäste aus der ganzen Welt erleben: Die Mitarbeiter aus den einzelnen Abteilungen kümmerten sich persönlich um ihre Besucher. Information und Unterhaltung auf höchstem Niveau ließen keine Sekunde Langeweile aufkommen. Entsprechend positiv fiel das Urteil der Besucher aus die gegen eine Wiederholung sicherlich nichts einzuwenden hätten.

Ansprechpartner für weitergehende Informationen:

Harald Pollehn
Telefon +49 (2336) 808-417
hpollehn@titan-schwelm.de


TITAN Umreifungstechnik GmbH & Co. KG
Berliner Straße 51-55
58332 Schwelm
Telefon +49 (2336) 808-0
Fax +49 (2336) 808-208

Übersicht News