Stahlband bis zum Mond

 

Stahlband bis zum Mond...

Wir produzieren jährlich 300.000km Verpackungsstahlband für die Schwerindustrie! Das reicht fast bis zum Mond. Oder neun Mal um die Erde.

Das Stahlband, das wir produzieren, ist vielseitig. Es unterscheidet sich in Abmessung, Bruchlast und Festigkeit. Das ermöglicht uns nahezu jedes Produkt zu umreifen - sei es noch so groß, so schwer oder heiß. Wir finden eine Lösung. Und dabei garantieren wir als Markenhersteller höchste Qualität. Schon das Vormaterial wird engmaschigen Qualitätskontrollen unterzogen. In der Produktion wird jeder einzelne Schritt genauestens kontrolliert und dokumentiert. Der ganze Aufwand lohnt sich, um sicherzustellen, dass die unterschiedlichen Verpackungsstahlbänder am Ende exakt die Eigenschaften aufweisen, die sie haben müssen.

Story drucken